Preisliste Dienstleistungen und Arbeitspakete
Stand Oktober 2017 – alle Preise zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer 19 %
Bezeichnung |
Enthaltene Leistungen |
Einfache Website |
Standard Website |
Komplexe Website |
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- Bis zu 5 Unterseiten
- einfach strukturierte Menüs
- ein Kontaktformular
- wenige Bilder und Download-Dateien
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- Insgesamt bis zu 10 Unterseiten
- Menüführung mit Untermenüs
- Mehrere Formulare
- Ein Blog mit aktuellen Beiträgen
- Download-Bereich für PDFs und Mediadateien
- Fotogalerie
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- Umfangreichere Seiten mit über 10-12 Unterseiten
- komplexe Menüführung
- ein oder mehrere Blogseiten mit aktuellen Beiträgen
- Datenbankanbindung
- Umfangreiches Bild- und Mediamaterial
- Kontakt- /Bestell- /Anmeldeformulare
- Benutzerverwaltung
- Online-Shop
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Kostenfreie Erstberatung Quicktest
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- Überprüfung der Startseite ihres Webauftritts nach WCAG 2.0 mit WAVE
- Kurze Review des Gesamteindrucks der Website/Error Report
- exemplarische Begutachtung eines PDF-Dokuments mit PAC 2
- Telefonische Beratung über die Ergebnisse des Quicktests
- Empfehlungen für das weitere Vorgehen auf dem Weg zur Barrierefreiheit
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0,00 € |
0,00 € |
0,00 € |
Barrierefreiheit Start Audit
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Wie Quicktest, zusätzlich:
- Überprüfung einer weiteren Seite ihrer Wahl
- Gestaltungsvorschlag für ein barrierefreies einseitiges PDF ihrer Wahl
- Schriftliche Zusammenfassung der Audit-Ergebnisse
- Ggf.Erstellung eines schriftlichen Angebots
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300,- € |
450,- € |
Ab ca. 600 €, aufwandsabhängig
Bitte kontaktieren sie uns für ein Angebot nach Maß.
Der Stundensatz für den Audit beträgt 100,- € |
Barrierefreiheit Arbeitspaket
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- Ist-Analyse der bestehenden Web-Applikation
- Arbeitspapier mit empfohlenen Schritten auf dem Weg zu ihrer barrierefreien Webseite
- Expertenhilfe bei der Umsetzung, d.h. konkrete Hilfestellung bei Codierung, Template-Erstellung etc.
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Nach Aufwand 60,- €/Std. |
Nach Aufwand 80,- €/Std. |
Nach Aufwand 100,- €/Std. |
Barrierefreiheit Review Audit
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- Beurteilung des erreichten Grades der Barrierefreiheit nach Umsetzung der empfohlenen Maßnahmen, BITV-Test
- PAC 2 Test für 3 ausgewählte PDFs
- Fahrplan zur barrierefreien Weiterentwicklung ihrer Website
- Schriftlicher Abschlussbericht
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350,- € |
500,- € |
Ab 700,- €, aufwandsabhängig. Der Stundensatz für den Audit beträgt 100,- € |
Individuelle Beratung nach Bedarf
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Beratung in Einzelfällen, Abrechnung pro angefangene Viertelstunde
- Telefonisch
- Per E-Mail
- per Teamviewer oder Skype
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Nach Aufwand 60,- €/Std. |
Nach Aufwand 80,- €/Std. |
Nach Aufwand 100,- €/Std. |
Redaktionelle Bearbeitung von Texten
Aufwandsabhängig, für einfache Texte mit wenigen Bildern ab 30 € pro DIN A4-Seite, technische Texte ab 50 € /DIN A4-Seite.
Kontaktieren sie uns für einen Kostenvoranschlag, für grössere Textmengen bieten wir Staffelpreise!
E-Mail an evi.s.leu@gmx.de
Tel.: 089/4470833