Angebot/Preisliste

Preisliste Dienstleistungen und Arbeitspaketelogo rolli mit regenbogen

Stand Oktober 2017 – alle Preise zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer 19 %

Bezeichnung Enthaltene Leistungen Einfache Website Standard Website Komplexe Website
  • Bis zu 5 Unterseiten
  • einfach strukturierte Menüs
  • ein Kontaktformular
  • wenige Bilder und Download-Dateien
  • Insgesamt bis zu 10 Unterseiten
  • Menüführung mit Untermenüs
  • Mehrere Formulare
  • Ein Blog mit aktuellen Beiträgen
  • Download-Bereich für PDFs und Mediadateien
  • Fotogalerie
  • Umfangreichere Seiten mit über 10-12 Unterseiten
  • komplexe Menüführung
  • ein oder mehrere Blogseiten mit aktuellen Beiträgen
  • Datenbankanbindung
  • Umfangreiches Bild- und Mediamaterial
  • Kontakt- /Bestell- /Anmeldeformulare
  • Benutzerverwaltung
  • Online-Shop

Kostenfreie Erstberatung Quicktest

  • Überprüfung der Startseite ihres Webauftritts nach WCAG 2.0 mit WAVE
  • Kurze Review des Gesamteindrucks der Website/Error Report
  • exemplarische Begutachtung eines PDF-Dokuments mit PAC 2
  • Telefonische Beratung über die Ergebnisse des Quicktests
  • Empfehlungen für das weitere Vorgehen auf dem Weg zur Barrierefreiheit
0,00 € 0,00 € 0,00 €

Barrierefreiheit Start Audit

Wie Quicktest, zusätzlich:

  • Überprüfung einer weiteren Seite ihrer Wahl
  • Gestaltungsvorschlag für ein barrierefreies einseitiges PDF ihrer Wahl
  • Schriftliche Zusammenfassung der Audit-Ergebnisse
  • Ggf.Erstellung eines schriftlichen Angebots
300,- € 450,- € Ab ca. 600 €, aufwandsabhängig
Bitte kontaktieren sie uns für ein Angebot nach Maß.
Der Stundensatz für den Audit beträgt 100,- €

Barrierefreiheit Arbeitspaket

  • Ist-Analyse der bestehenden Web-Applikation
  • Arbeitspapier mit empfohlenen Schritten auf dem Weg zu ihrer barrierefreien Webseite
  • Expertenhilfe bei der Umsetzung, d.h. konkrete Hilfestellung bei Codierung, Template-Erstellung etc.
Nach Aufwand 60,- €/Std. Nach Aufwand 80,- €/Std. Nach Aufwand 100,- €/Std.

Barrierefreiheit Review Audit

  • Beurteilung des erreichten Grades der Barrierefreiheit nach Umsetzung der empfohlenen Maßnahmen, BITV-Test
  • PAC 2 Test für 3 ausgewählte PDFs
  • Fahrplan zur barrierefreien Weiterentwicklung ihrer Website
  • Schriftlicher Abschlussbericht
350,- € 500,- € Ab 700,- €, aufwandsabhängig. Der Stundensatz für den Audit beträgt 100,- €

Individuelle Beratung nach Bedarf

Beratung in Einzelfällen, Abrechnung pro angefangene Viertelstunde

  • Telefonisch
  • Per E-Mail
  • per Teamviewer oder Skype
Nach Aufwand 60,- €/Std. Nach Aufwand 80,- €/Std. Nach Aufwand 100,- €/Std.

Redaktionelle Bearbeitung von Texten

Aufwandsabhängig, für einfache Texte mit wenigen Bildern ab 30 € pro DIN A4-Seite, technische Texte ab 50 € /DIN A4-Seite.

Kontaktieren sie uns für einen Kostenvoranschlag, für grössere Textmengen bieten wir Staffelpreise!
E-Mail an evi.s.leu@gmx.de
Tel.: 089/4470833